Yokosandra

kunstbegeistert, gartenverliebt (es lebe die Permakultur!), kreativchaotisch, koch- und backbegeistert (aber nur wenn’s dann auch schmeckt…)… vor allem im Tankturm in Heidelberg, abenteuerfreudig (so lang’s nicht gefährlich wird… ;-), übermütig (doch im Zweifelsfall vernünftig), liebt Kinder und Kindheit, intolerant gegenüber Intoleranten, intolerant gegenüber Schnellfahrern in der Spielstraße, Sammlerin (alles, was bunt ist… ja, ich weiß… es häuft sich zu viel an, ich miste in Corona-Zeiten gerade aus… darf es aber in der Quarantäne nicht einmal zum Recyclinghof fahren :-(, Musikgenießerin, Auf-den-Tisch-Hauerin, Teilerin, Nachtragerin, treue Freundin, GELBlieberin, Gedichteliebhaberin, Hängemattenträumerin (ich träume VON Hängematten in meinem Haus und Garten, nicht IN, leider…), Baumhausbauerin, Experimentiererin… darum möchte ich all diese Zeilen mit euch teilen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s